5. März 2011

64/365 Projekttasche

mal 2. Heute mit der Post gekommen *freu*


Die Schäfchentasche gibts öfter mal - habe ich schon oft gesehen - aber die Geckotasche - die ist einmalig!!! Hab ich extra den Stoff dafür gkauft und zu der Näherin geschickt. Toll sind sie geworden!

Achja - falls sich jemand fragt, was denn eine Projekttasche ist - da steckt man das aktuelle "Strick-Projekt" rein........ ganz praktisch, damit sich die Wolle nicht ungewollt abwickelt oder mit sonstigen Utensilien, die sich in Handtasche oder Rucksack befinden verheddert.........


Eine weitere Projekttasche kam noch mit an, aber die ist nicht für mich, sondern für eine der Strickfreundinnen, die auch einen der Wollknäuelhalter bekommt.


Kommentare:

  1. Ja solche Täschen sind für Stricksachen sehr gut. Ich habe auch 2 davon. Einen etwas flacheren als Deine und einen Minirucksack ähnlichen. Allerdings nicht mit sooo tollem Stoff. Den mit den Geckos und den Schafen würde ich auch sofort nehmen. :-))

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hih, die mit den Schafen find ich cool, die andere ist mir bissl zu bunt, obwohl ich Geckos mag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja die sind klasse und eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Taschen! Ich könnte mich bei einer Wahl aber nicht zwischen Schaf und Gecko entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh die Geckotasche ist ja super! Da würde ich sogar anfangen zu stricken ;-)
    Liebste Birgit, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und gute Besserung für Deine Mutter :-*

    AntwortenLöschen
  6. ich frage mich oft, warum manche Menschen das passende finden wie du jetzt den Gecko-Stoff. Ich hab eine Freundin die sammelt Elefanten. Die findet immer alles mit Elefanten drauf. Wenn die einen Regenschirm haben will mit Elefanten drauf, hat die in einer halben Stunde einen. Ich würde nie einen solchen finden :-)

    Aber ich find das toll, die Tasche ist super! Echt!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch ihr Lieben für die netten Kommentare........ Alice, das liegt einfach daran, dass der Blick geschärft ist, wenn man so eine bestimmte Vorliebe hat.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja cooool!!!

    Mein Strickprojekt muss sein Dasein in einer ollen Plastiktüte fristen... oder bleibt gleich offen auf dem Tisch liegen!

    AntwortenLöschen