10. März 2011

69/365 Über den großen Teich

geschwommen kam diese Wolle. Naja - ehrlich gesagt ist sie wohl doch geflogen, denn so schnell wie die hier ankam............... Geschickt am 4. März - angekommen gestern, also am 9. März. Pfeilschnell sozusagen.


Ein weiterer Versuch, Wolle zu finden, die am Hals nicht kratzt *ggg*. Früher, da war ich unempfindlich und konnte Mohair auf der blanken Haut tragen. Und lachte meine Mutter aus, weil die so empfindlich war und bei allem möglichen behauptete, es kratze. Heute - bin ich genauso......... und leiste in Gedanken Abbitte.

**********

Die Operation hat meine Mutter wohl soweit gut überstanden. Abszess entfernt ebenso wie ein Stück Darm, das entzündet war. Ob der künstliche Darmausgang temporär da ist oder dauerhaft, weiß ich nicht, ist mir auch eigentlich egal. Solange es hilft?!??! Wenigstens konnte die schon vorhandene "Öffnung" für die Operation benutzt werden. Es soll wohl auch nochmal gespült werden heute.

Heute gegen Abend fahre ich ins Krankenhaus.

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich erfährst du Gutes bei deinem Besuch im Krankenhaus. Alles Liebe für dich und deine Mutter.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen