24. März 2011

83/365 Frühling überall

nicht nur meteorologisch und kalendarisch und sonstwie, sondern so richtig in echt raußen vor der Türe. Strahlender Sonnenschein ab vormittags und es sprießt überall:


Die Bäume bei uns in der Straße treiben kräftig aus - demnächst dürften die Blüten aufgehen...........

********

Von meiner Mutter warten wir auf "Neuigkeiten". Nachdem es zuerst hieß sie hätte schon seit der Not-OP Durchfall, wurden wir von einem Arzt darüber aufgeklärt, dass es kein Durchfall sei, aber eben sehr weicher Stuhl, da ja der künstliche Ausgang vor dem Dickdarm ist. 

Wegen diffuser Bauchschmerzen wurde gestern nochmal ein CT gemacht - leider konnten wir noch keinen Arzt erreichen. Wir hoffen natürlich sehr, dass nicht nochmal etwas ist, wie es nicht sein soll - sie hätte langsam genug durchgemacht...........
An manchen Tagen ist sie sehr "fit", wenn sie auch recht schnell müde wird. Manchmal ist sie auch sehr verwirrt. Wobei wir natürlich nie wissen, inwiefern sie doch irgendwelche Beruhigungsmittel bekommt (z. B. wegen dem CT), oder ob das eben auch vielleicht von den Schmerzmitteln kommen könnte.

Heute fahre ich wieder zu ihr. Allerdings bin ich schon seelisch-moralisch ein bisschen darauf vorbereitet, dass sie eventuell nicht allzu fit sein wird, weil heute schon anderer Besuch bei ihr war - und das ermüdet sie eben schon.

Immerhin erzählt der eine Bruder, dass sie den linken Fuss bewegen könne - wieder ein kleines Schrittchen aufwärts........... Achja - Wenn ich eines lerne hierdurch, dann ist es mich in Geduld zu üben und in Gott vertrauen - denn anderes bleibt ja nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen