18. März 2011

Freitagsfüller # 103

Heute nach langer Zeit mal wieder einen:


  1. Die Ereignisse in Japan machen mich sprachlos und sehr traurig.
  2. Einen neuen PC gabs gestern.
  3. Energiesparen  wäre vielleicht eine Möglichkeit, weniger AKW's zu brauchen - ist aber ein eher utopischer Gedanke.
  4. ??? (hauptsache die Musik ist schön) ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
  5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich nix gemacht - brauch ich auch nicht - ich finde es grandios, wenn es heller, wärmer und farbiger wird draußen.
  6. Ich liebe den Göttergatten - mit Leib und Seele .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Reptilienstammtisch in Straubenhardt, morgen habe ich putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine Mutter im Krankenhaus besuchen!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und "Ja" ich werde wieder Oma!
    Doch weil alles seine Zeit hat, wird auch das die richtige Zeit sein...
    Herzliche Grüsse und weiterhin auch "Alles Gute" für Deine Mutter
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - und schön wär's, wenn es heller und wärmer würde, hier ist es kalt, windig und fast riecht es nach Schneegriesel/Hagel... und es ziehen auch dunkle Wolken auf :(

    AntwortenLöschen