9. März 2011

68/365 Ausgemustert

wurde wohl diese ehemals hübsche Bank........... Naja - mit nur 3 Beinen gehts halt echt schlecht....


Gesehen auf dem Weg zum Stricktreff.

**********

Kaum dort, erreichte mich ein Anruf meiner Schwägerin, dass meine Mutter wieder in die Intensiv verlegt wurde/wird bzw. sie würde gerade zur OP vorbereitet. Nachdem die Entzündungswerte wieder gestiegen sind, wurde jetzt doch ein CT gemacht - und hinter der Leber befindet sich ein Abszess. Der jetzt gerade entfernt wird bzw. hoffentlich wurde. Ein künstlicher Darmausgang wird gemacht....... 

Vor 23 Uhr brauche man gar nicht anzurufen hieß es, um zu erfahren, wie die Operation verlaufen sei...........

2 Kommentare:

  1. Ja so ne Bank hat eben auch irgendwann mal ausgedient.

    Ich hoffe, dass bei deiner Mutter dann endlich genug ist....und nicht immer wieder neue Sachen dazu kommen. Die Arme, sie tut mir so leid.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach Flocke, ich denke ganz doll an euch und hoffe das alles sich schnellsten zum Guten wendet!!!
    Gaaaanz liebe Grüßeaus Hambueg
    Stevie

    AntwortenLöschen