25. März 2011

84/365 Doppel-Erdbeere

ein siamesischer Zwilling sozusagen. Gestern gefunden, als ich die Erdbeeren zum Verzehr vorbereitete. Und die durfte dann eine weitere Nacht überleben, damit sie als Tagesfoto für heute herhalten kann. Die werde ich mir dann heute abend mit GG teilen *ggg*.


*************

Heute soll meine Mutter wegen eines MRT's in das andere Krankenhaus und wieder zurück gebracht werden, denn irgendetwas ist noch, wenn auch noch nicht klar ist, was. An der Leber oder der Galle, bzw. in diesem Bereich.

Eigentlich war sie gestern recht fit/wach. Geistig jedenfalls. Leider jedoch hält sich ein Teil der Verwandschaft nicht an irgendwelche Absprachen, so dass GG und ich gestern die 3. Partei Besucher waren. Das ist eindeutig zuviel und so auch gar nicht angedacht. Wir bitten immer darum, uns Bescheid zu geben, damit so etwas nicht passiert, aber einige sehen das überhaupt nicht ein *arrrrrrrrrrrgh*.

So war sie natürlich supermüde und ist immer wieder eingedöst......... Wir haben uns dann recht schnell verabschiedet. Jetzt warten wir, zu erfahren, was das MRT ergibt.

2 Kommentare:

  1. Die Liebeserdbeere für Zwei, die ist ja richtig romantisch!

    Dass deine Mutter immerhin transportfähig ist, sollte doch ein Zeichen der Stabilität sein.

    Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich finde das am 25.03.2011 auf diesem blog veröffentlichte Bild "Doppel-Erdbeere" super - und würde es sehr gern verwenden für das Titelblatt unseres Gemeindebriefs für September u. Oktober 2013 (ich bin Pastor von 2 kleinen evangelisch-freikirchlichen Gemeinden am Bodensee). Darf ich das (selbstverständlich unter Angabe der Quelle und Übersendung eines Belegexemplars)?
    Über eine kurze Rückmeldung (am besten per E-mail an martin.giessbeck@emk.de) - und natürlich über die freundliche Zustimmung - würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank!
    Martin

    AntwortenLöschen