15. März 2011

Immer wieder schön

wenn liebe Mitmenschen etwas zerstören ohne dafür grade zu stehen............... gestern beim Heimkommen bemerkt (könnte natürlich auch schon ein paar Tage länger kaputt sein............). Das große "Fenster" das keins ist - weil es lässt sich nicht öffnen......... jedenfalls kaputt - na toll!!!

Normalerweise hat doch jeder Mensch eine private Haftpflicht - warum kann man die dann nicht in Anspruch nehmen, wenn man anderen was kaputt gemacht hat? Wir sitzen jetzt auf dem Schaden und dürfens aus eigener Tasche zahlen............ 




Achja - warum auch nicht - ich hab ja sonst keine Probleme im Leben..........  *gnarf*

5 Kommentare:

  1. ohje das ist ärgerlich. Liegt es an einer Strasse? da könnte es ja auch ein Steinschlag sein und der Autofahrer hat es nicht bemerkt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, naja schon an der Straße - aber wir haben einen sehr breiten Bürgersteig - und das Fenster beginnt in Ellenbogenhöhe - dass da ein Stein hingespritzt sein könnte (davon abgesehen, dass in der Straße keine Steine rumliegen) wäre schon ein superextremer Zufall................ ich vermute eher, dass das während des Faschingsumzugs passiert ist - oder einfach ein Besoffener (Kneipe umme Ecke...........)

    AntwortenLöschen
  3. So´n Mist. Mir gehen die Mensche mit ihrer -is mir doch egal- Einstellung so auf die Nerven...in der stillen Hoffnug das du doch noch ein kleines Zettelchen im Briefkasten findest von dem Schuldigen...Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr ärgerlich. Ich finde es auch sehr bedenklich, wenn man nicht zu Schäden steht, die man verursacht hat. Würde dem Verursacher soetwas passieren, würde er sich warscheinlich mächtig aufregen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. na sowas finde ich auch eine Schweinerei....wir hatten mal ne riesen Beule am Auto (auf dem Parkplatz)und der verursacher ist auch abgehauen. Da kriegt man soooooo ne Wut.
    Aber ist es bei euch nicht auch so...dass die Haushaltsvericherung Glasschäden übernimmt?

    AntwortenLöschen