26. März 2011

85/385 Spaghettieis-Kuchen

allerdings ohne Eis gab es heute auf einer "Putz-Party" in der Art einer Tupperware-Party. Sehr lecker und bestimmt Milliarden von kcal..............



Sieht wirklich aus wie Spaghetti-Eis, nicht wahr?

~~~~~~~~~~~~~

Auch heute darf ich wieder eine neue Leserin hier begrüßen. Das tue ich wirklich gerne: Herzlich Willkiommen. liebe Thea, fühl dich wohl hier und hab viel Spaß und gute Unterhaltung - ich freue mich sehr, dass du da bist!

~~~~~~~~~~~~~

Mein neuestes Strick-Projekt bringt mich noch an den Rand des Wahnsinns.- inzwischen bin ich bei mindestens 5 mal ribbeln angelangt - aber immerhin jetzt bie 2 Reihen Tropfen......


Naja - ein solch hübsches Muster verzeiht auch anfängliche Schwierigkeiten - hoffentlich nur anfänglich! *grrrrrrrrrrr*

7 Kommentare:

  1. Häh? Aus was sind denn die Spaghettis gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker!
    Aus was ist denn der Kuchenboden?
    Auch Eis?

    Auf jeden Fall hast du dir das für die Strickarbeit ordentlich verdient!

    Schönen Sonntag,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. jaa.. mag ich auch gerne wissen... und vorallem, was ist denn eine "Putz-Party"? Hara??
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sieht lecker aus!
    Respekt, an solch ein kompliziertes Zählmuster würde ich mich nicht rantrauen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut tatsächlich original wie Spaghettieis aus. Was ist das denn? Buttercreme?
    Der Anfang des Strickstücks schaut schon gut aus. Hoffentlich gehts Dir nach der ganzen Ribbelei jetzt zügiger von der Hand. Not a drop, oder was anderes?

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Dein Strickprojekt sieht klasse aus und würde mich schon längst an den Rand des Wahnsinns getrieben haben ...
    Allerdings verbraucht 5-faches ribbeln und damit verbundene Ärgerei 879.955kcal ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. *gg* Lehmi, na dann ist es passt das ja gut!

    Ja Manu, das ist "Not a Drop". Wegen dem Kuchen - ich denke mal es war irgendeine Puddingcreme.

    Hallo Ute, naja es schaut komplizierter aus als es ist - die Ribbelei liegt an mir - ich schaffe es sogar in Kraus rechts Fehler reinzustricken *gg*

    Pac - nöö kein Hara......... ProWin oder so glaub ich hieß das.

    Judith - da war gar kein Eis im Kuchen - der sieht nur aus wie ein Spaghetti Eis.

    Susi - ich glaube die Spaghettis waren Sahne


    @alle - ich werd halt mal versuchen, an das Rezept zu kommen - und es dann veröffentlichen, wenn ich darf.

    AntwortenLöschen