30. März 2011

89/365 Ausbrecher

eingefangen gestern abend. Sah ich doch plötzlich diesen hübschen Gesellen - aber über dem Gaze-Gitter......

1,0 Sphaerodactylus spec. (spec. <- weil ich weiß grad nicht wer da vor mir sitzt)

Jetzt muss ich erst wieder rauskriegen, wo der ausgebüxt ist.............. *grmpf*.

*********

Meine Mom ist seit 2 Tagen auf Normalstation. Körperlich gehts aufwärts - inwieweit bleibt abzuwarten. Finger und Fuß kann sie ein bisschen bewegen, aber nicht supergut - ich hoffe, dass da über Ergotherapie/Krankengymnastik weitere Fortschritte folgen können. Und hoffentlich eine Reha, die ihr hilft, wieder ihre Mobilität zurückzugewinnen. 

Momentan ist sie immer noch reichtlich müde und nach kurzer Zeit schläfrig - und wird dann zusehends verwirrt. Auch da hoffe ich noch auf Besserung. Und ganz doll hoffe ich natürlich, dass es jetzt soweit wirklich geschafft ist - und nicht wieder in einem heftigen Rückschlag endet. Noch steht ihr mindestens eine - evtl. auch zwei Operationen bevor. Die Bauchdecke schließen mal auf jeden Fall. Ob auch der künstliche Ausgang zurückverlegt wird, werden wir sehen. Ursprünglich war es angedacht.

Die Moral ist natürlich eine weitere Hürde............ teilweise ist sie schon arg depressiv und genervt. Verständlich - immerhin liegt sie inzwischen mehr als 2 Monate im Krankenhaus. Zum Glück ist sie meist nicht über längeren Zeitraum so traurig und oft am nächsten Tag dann wieder gut drauf......

2 Kommentare:

  1. Schöner Gecko
    Ich bin so froh, dass es Deiner Mutter wieder besser geht. Denn dann geht es Dir auch besser. *gaaanzfestinarmnehmunddrück* :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dein ausbrecher schaut ganz schön frech. ;-)
    Schön, dass es deiner Mutter besser geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen