11. März 2011

70/365 Küchenfrosch


Der hängt so in der Küche rum an einer sehr langen Spiralfeder, und ab und an kriegt er von mir einen Stupser und kann dadurch auf und ab hüpfen..........

**************

Die OP's meiner Mam sind soweit gut verlaufen (vorgestern OP und gestern nochmal kleine OP zur Bauch-Spülung). Ihr Kreislauf ist einigermaßen stabil, sie ist wieder in einem leichten Schlaf und wird beatmet. Vermutlich mal für die nächsten 5-6 Tage.Am Sonntag fahren wir wieder hin. Heute ist der ältere Bruder bei ihr, morgen der jüngere.

**************

Jetzt eine Tasse Kaffee mit leckerem Kuchen dabei, dann geht der Hamm-Stress weiter. Morgen Reptilien-Börse - daher heute Tiere packen und hinfahren............. da ist immer Chaos pur bei uns.........

2 Kommentare:

  1. Flocke,
    ein schönes Spielzeug, der Küchenfrosch.
    Ich wünsche Deiner Mutter weiterhin gute Besserung.
    Und der Reptilienbörse wünsche ich einen guten Verlauf.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja zu der Börse nach Hamm wollte meine Schwi-mutter auch erst fahren. Aber es ist ihr etwas dazwischen gekommen. Und es sind immerhin auch gute 3 Std. von Hamburg entfernt (für mal eben)... ;o)
    Wir waren vorletztes Wochenende bei uns in Hamburg auf der Reptilienbörse. :o))
    Für Deine Mom weiterhin gute Besserung. Und das sie stabil bleibt!
    Und für Dich für morgen alles Gute und nicht zu viel Stress auf der Börse!
    LG
    Silke aus Hamburg

    AntwortenLöschen