20. März 2011

79/365 Forsythie


als Hecke ist mir auch neu. Seit Wochen beobachte ich die Hecke gegenüber des Krankenhauses, wie sie treibt und rätsele, was das wohl sein wird. Seit heute weiß ich es - Forsythie - eine typische Frühlingsblüte.

Meiner Mutter gehts viel besser, heute war sie viel wacher und konnte auch viel besser sprechen - jedenfalls zu Anfang. Als sie später müde war, gings wieder schlechter - aber ich denke mir, dass das sicherlich noch eine Weile dauert, bis sie "längere" Zeit fit ist. Mir ist heute jedenfalls mal ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.Der Arzt ist auch sehr zufrieden mit ihr - jetzt hoffe ich, dass es nicht nochmal so einen heftigen Rückfall gibt..............

7 Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deiner Mama alles Gute!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Forsithe. neben Tulpen für mich der Frühlingsbote.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! Die Forsythien blühen bei euch schon???
    Hier ist noch rein gaaar nix gelbes zu sehen.
    Tja, der kühle Norden eben *lach*
    LG Lehmi
    (die weiterhin die Mama-Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Flocke, ich drücke Euch mal die Daumen, das es deiner Mutter bald wieder viel besser geht!! *Drücker* Pac

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück auch fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht mit Deiner Mutter und es zunehmend besser wird! Weit sind die Forsythien schon bei Euch - wir hatten letzte nacht noch mal ordentlich Frost, sogar der Teich hatte wieder eine Eisschicht...

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die lieben Wünsche.

    Ja nachts wirds bei uns auch noch heftig kalt - aber tagsüber eben manchmal auch schon ganz mild und angenehm..........

    AntwortenLöschen
  7. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Und deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen