3. Dezember 2009

Geschwelgt

in rauschenden Klängen Lichtern Farben Eindrücken und Erinnerungen habe ich - gestern in dem Konzert:
Nokia Night of the Proms.

Ich muss sagen, ich wusste wenig bis nix davon - vorher. Obschon diese Veranstaltung seit 15 Jahren in Deutschland existiert, war es bislang nicht zu mir vorgedrungen. Ich konnte mir wenig drunter vorstellen - halt nur was man sich bei der Aussage Rock meets Klassik so vorstellt.
Wer will kann man sich hier mal was davon ankucken:


Und es war wirklich toll - ein echtes Erlebnis. Und wie immer nach einem solchen Erlebnis, nehme ich mir vor, doch öfter mal sowas zu unternehmen. Wobei es meist nur bei dem Vorsatz bleibt, bis mir dann wieder eine Gelegenheit "zu fällt". Und wie ich gestern zu GG (Göttergatte) gesagt habe, da es ja für uns doch eher selten solche Gelegenheiten gibt, ist es natürlich auch ein ganz besonderes Highlight - und vielleicht empfinde ich es dadurch ja auch intensiver. Quasi nicht abgestumpft durch häufigen Genuß.

Wie auch immer: Genießen, was auch immer das Leben bietet!

2 Kommentare:

  1. Uiiih, wie toll, und selbst so alte Semester wie ich kennen da noch die Künstler, das ist ja mal richtig was, woran ich auch Spass gehabt hätte.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu,

    aber klar doch - ich muss auch sagen das Durchschnittsalter des Publikums lag doch sehr deutlich über dreißig - ich hab' mich total wohl gefühlt.

    Achja eh ichs vergesse: Herzlich willkommen und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen