10. Dezember 2009

Urlaub - was heißt das schon

In meinem Fall nur, dass ich heute nicht zur Arbeit muss. Nix  von Erholungsurlaub, wie es eigentlich auf dem auszufüllenden Urlaubsschein steht. Erholsam ist anders.

Zuallererst darf ich Chauffeur - heißt die weibliche Form davon eigetlich "Chauffeuse?!?!?" - spielen für den GG. Der meinte nämlich vor einigen Monaten Rennen fahren zu müssen mit einem - nein gegen einen Porsche oder so. Er aufm Moped (Yamaha FJ1200 - gedrosselt auf 98 PS *ggg*) - in der irrigen Annahme, da wird er ja nicht von vorne geknippst. Na vermutlich hat er gar nix angenommen sondern fühlte sich einfach durch die Fahrweise des anderen herausgefordert. Jedenfalls - er wurde "gelasert" - aus 300 m Entfernung - tja - was soll ich sagen: ein teures Vergnügen war das. Geld und Führerschein - letzterer nach einer Gerichtsverhandlung incl. erhöhter Geldstrafe dann doch nur 1 Monat statt 2!!!
Nach dem Arztesuch (GG leidet an Diabetes) werden wir uns noch Zeit nehmen fürs Frühstück, aber dann ist Arbeit angesagt. Tiere versorgen, füttern. sprühen - mehr oder weniger "inventur" machen - welche Tiere sind groß genug für den Verkauf in Hamm, welche gehn mit welche bleiben zu Hause.
Einkaufen, Wohnmobil abholen sollten wir heute auch noch - drückt die Daumen, dass es fertig ist. Bei meiner Mutter vorbeikucken und die bestellten Einkäufe dort abliefern.
All solche Sachen und noch einiges mehr steht an.........

Ich sagte ja schon: Urlaub ist anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen