21. Dezember 2009

Jetzt weiß ich,

womit ich das verdient habe. Das liegt an unserer eigenen Doofheit....... Nämlich: Winter -> kalt -> sogar sehr kalt zur Zeit -> tjaaaaaaaaaaa und wenn da die Heizung "aus" ist, gefriert das Wasser im Rohr -> Rohr platzt.
Naja - die Heizung war natürlich nicht aus - nichtmal der Heizkörper - jedenfalls nicht ausgedreht. Aber vor ein paar Wochen meinte Junior mal, der Heizkörper ginge nicht. Danach war Junior aber nicht mehr da, wir dachten da nicht mehr dran. Tja - und so passierte es eben........... Das Zimmer stand unter Wasser und jetzt tropft es halt durch die Decke ins Wohnzimmer.
Das Stück Rohr war jetzt schnell ausgetauscht, das ist oder war das kleinere Problem. Jetzt müssen wir uns mit einer Firma für Bautrocknung in Verbindung setzen, damit es keine weiteren Schäden wie Schimmelbefall gibt.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie lange es noch von der Decke tropft.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen