28. Dezember 2009

"Urlaub" gestrichen

Göttergatte war heute beim  Arzt, ob seiner Erkrankung, die noch nicht wesentlich besser geworden ist. Jener Arzt erfreute uns mit der Nachricht, dass GG da noch länger Freude dran haben wird und hat ihn mal gleich bis zum 8.1. krank geschrieben und Antibiotika verordnet. Na Prima!! Genauso wünscht man sich doch den erholsamen Urlaub.

Schade ist jetzt natürlich auch, dass der Ausflug nach Bayern zur Verwandschaft vorerst komplett gestrichen ist...... wegen des Krankenscheins des GG.

Der nette Mann der die Feuchtigkeit gemessen hab in unserer Zwischendecke war wiederum ganz enttäuscht, dass er nix weiter zu tun brauche - alles ist schon getrocknet.......Uns freuts natürlich sehr, und wieder einmal bewahrheitet sich, des einen Freud ist des anderen Leid. Na wenigstens das. Wir müssen das halt beobachten, ob da noch was nachkommt (an den Wänden) - und so dem nicht so ist, wäre alles ok. Hoffen wir mal das Beste.

So - jetzt werden wir mal anfangen, das Zimmer des Ablegers wieder in ein bewohnbares Zimmer zu verwandeln , wir hatten ja erstmal alles ausgeräumt/abgschlagen gelassen, bis nach der Feuchtemessung. Jetzt müssen erstmal wieder die Rohre hinter der Paneele "versteckt" werden, und dann das Bett wieder zusammengebaut und an seinen ursprünglichen Platz gestellt werden. Achja - wenigstens kommt keine Langeweile auf in diesem Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen