25. Dezember 2009

Umgeschmissen

sind die Pläne für die nächste paar Tage. Schuld ist die Erkrankung des GG, die ihn urplötzlich gestern erwischt hat. Angefangen mit kratzen im Hals hat es sich zu einem ordentlichen Husten entwickelt, Frieren und Schwitzen abwechselnd, Brummschädel und was halt sonst noch zu einem ausgewachsenen grippalen Infekt gehört. Ich hoffe sehr, dass es keine Schweinegrippe ist- sondern eben "nur" eine simple Erkältung.

Jedenfalls macht es da natürlich wenig Sinn, Weihnachtsbesuche zu machen und die Besuchten womöglich auch noch anzustecken. Also betreiben wir Extrem-couching - Filme und Unterhaltung jeglicher Art wird ja in allen Programmen geboten...... und Internet gibts ja auch noch. Ein Buch lesen wäre ja auch mal schön. Und da ich so eine schlechte Hausfrau bin, ist bei mir nicht schön aufgeräumt, wie in anderen bundesdeutschen Haushalten an Weihnachten üblich - sondern Chaos pur. Vielleicht kriege ich mich ja dazu überredet, mal ein bissel Ordnung zu schaffen, wenn ich jetzt mal schon Zeit dazu habe. Im Moment drängt es mich allerdings noch nicht dazu muss ich gestehen........

Heute mache ich mal einen auf Faulenzer - morgen sehe ich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen