18. Dezember 2009

Winterhaare

sind was ekeliges. Fast so ekelig wie der zuvor gezeigte Schimmel.

Von Haus aus bin ich ja kein großer Fan von Winter. Zu kalt, zu kahl und zu dunkel!
Aber dann kommt ja noch erschwerend dazu, dass da die Luft so trocken ist. Und wenn ich mich etwas dicker einpacke, damit ich net friere (und ich friere viel im Winter) - dann gibts halt nur das doofe Fleece Zeugs - (kann nich mal jemand sowas wie Fleece aus Baumwolle erfinden?!?!?) und dann fliegen die Haare.
Nicht komplett davon - nein - soweit gehts dann doch nicht. Die, die noch nicht ausgefallen sind (was auch täglich eine Menge tun), die bleiben schon noch aufm Kopf.

Aber in einer Facon, dass ich sie wahlweise entweder alle ausreißen - oder aber streichholzkurz absäbeln möchte - und bitte jetzt gleich!

haareschneiden-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Ersteres wäre mir dann doch zu schmerzhaft, letzteres habe ich wohl damals in einem Anfall von Selbstverstümmelung getan (halbstreichholzkurz sogar!) - leider fehlen mir die ebenmäßigen Gesichtszüge, die durch eine solche Frisur wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Das fällt also auch flach.

Frisch gewaschen geht es so einigermaßen - die erste halbe Stunde oder so - oder spätestens, bis mich wieder ein Kälteanfall plagt und ich mich wieder in Fleece oder eine (synthetische) Winterjacke hüllen muss.

Bitte, bitte lieber Sommer - komm zurück - schnell - am liebsten sofort. Auf der Stelle!!!

1 Kommentar: