17. Dezember 2009

Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!


So schallte es in früheren Jahren aus der Glotze - Werbung - vermutlich für 'ne Zahnpasta.

zahnarzt-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Neee - bohren musste er nich - auch keinen Zahn ausreißen, allerdings viel zu große Zahntaschen festgestellt, und dass von einer Wurzelentzündung abgesehen auch Knochenmasse am zurückgehen ist.
Parodontose. Ihhhhhhhhhh.
Nun ist mal zuerst eine professionelle Zahnreinigung angesagt. Danach werden die Taschen wieder vermessen und so sie nicht genügend "geschrumpft" sind, gibts eine Zahnfleischbehandlung.


Gegen die Wurzelentzündung sollten erst mal Antibiotika eingesetzt werden - ich frage mich grade, ob das Absicht ist, dass mir keine verschrieben wurden.


Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk - allerdings erst nach den Feiertagen einzulösen......

snowflake.gif von smiliesuche.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen