21. Dezember 2009

Unter Wasser

steht das Wohnzimmer, so berichtete GG eben telefonisch. Also scheint nicht die Heizung kaputt zu sein, sondern eine Leitung undicht - was aber noch ekelhafter ist.

Ich werde jetzt Feierabend machen und nach Hause fahren - ähm will nicht jemand mit mir tauschen? Ich hasse Kälte - und jetzt zu wissen, dass es nicht nur kalt sein wird, sondern auch noch nass....... von dem Chaos das da auf uns wartet, bis wir die Leitungen freigeräumt haben mal ganz abgesehen.

Echt - ich schwanke gerade zwischen unwahrscheinlicher Wut und dem Bedürfnis loszuflennen wie ein kleines Kind. Und die da zickt auch rum und will ihren Dienst nicht mehr tun.  

Nein stimmt nicht, ich will ja nicht lügen, es ist ihre kleine Büroschwester - aber wirklich viel besser macht es das auch nicht *grummel*.

Womit bitteschön habe ich das alles verdient???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen