27. Mai 2010

Frust mal zwei

könnte ich grade kriegen. Heute früh habe ich mich vom Regenwetter vom Motorradfahren abschrecken lassen. Naja - zugegeben - fahre ich durchs Regenwetter nach Hause geht das ja noch an - immerhin kann ich mich da umziehen. Aber schon gleich "nass" wegfahren? Igitt. Hmmm ich sollte doch mal meine Motorradhose suchen - das würde Abhilfe schaffen. Achja und Frust - weniger wegen dem Regen - sondern weil JETZT die Sonne scheint - und vermutlich auch heute zu Feierabend - schließlich bin ich mit dem Auto unterwegs!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Der nächste Frust war die neu angestrickte Socke. Damits nicht langweilig wird, wollte ich mich mal an einem Muster versuchen - gesehen bei Manu und von ihr auch den link mit der Anleitung bekommen (herzlichen Dank liebe Manu). Tja - und irgendwie kam mir das gleich spanisch vor - das Muster wollte einfach nicht so richtig durchkommen. Naja  - gut, dachte ich, vielleicht brauchts noch ein paar Reihen mehr........... und so strickte ich und strickte............ aber irgendwie wurde das doch nix. Auch wenn man das Muster wegen der Wollfarben nicht sooooooo gut sieht - es sieht einfach falsch aus!



Und wie ihr sehen könnt, habe ich die Konsequenzen gezogen.......... aufribbeln....... sonst wird das ja nie was!!

Inzwischen ist mir auch klar weshalb - habe ich doch bei dem Muster "unten" angefangen statt oben - allerdings ohne rechts und links zu vertauschen - sonst hätte das ja noch geklappt. Nun ja - aus Fehlern lernt man heißt es immer so schön nicht wahr? *ggg*

~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Ausblick aus meinem Bürofenster gibt inzwischen Auskunft darüber, was die da noch gebaggert und gebaut haben:
(*hmpf* ich muss feststellen, dass ich eindeutig zu viele SD-Karten habe - weiß ich doch genau, dass ich gestern ein Bild mit Wasserpfützen gemacht habe - was ich aber nicht finden kann..... Jetzt muss ich eben eins mit Sonnenschein machen *gg*)





Naja - die Wasserpfützen sind immer noch zu sehen - zumindest die eine große! Die Bilder von gestern habe ich inzwischen auch gefunden - ich sollte nicht immer so hektisch kucken. Also es wurde ein Gehweg gebaut - vermutlich eben damit man nicht auf dem nun nicht mehr vorhandenen Rasen rumlaufen muss........... Bääääääääääääh was für eine Aussicht............. ich hoffe nur, dass da bald wieder "Gras drüber gewachsen" ist *kicher*. Ein paar Blümchen wären ja auch nicht schlecht oder wieder ein Bäumchen???

Man frau ich darf gespannt sein, wie es weitergeht. Auf jeden Fall bin ich mal schon sehr dankbar, dass das dauernde Gebrumme und Gekrache, was da stundenlang pro Tag vor dem Fenster stattgefunden hat - hoffentlich - ein Ende hat. Heute ist jedenfalls Ruhe! Ich hoffe, es bleibt so.

1 Kommentar: