14. Mai 2010

Projekt Farben sehen - lila

Tja - lila - auch viel schwieriger als erwartet. Sehr viele lila Objekte gefunden in meiner Umgebung - aber entweder kein schönes Photo hingekriegt, oder schon von den Mitfotografierern in Szene gesetzt, wie zb. Turnschuhe oder Gießkanne. Und wenn schon möchte ich ja doch lieber etwas fotografieren, was - wenigstens ein bisschen - einzigartig ist *gg*

Wie ich jetzt mitgekriegt habe - soll man eher bei Flickr mehrere Bilder hochladen, aber sich im Blog für eins entscheiden.

Hab ich schweren Herzens gemacht - irgendwie habe ich es nicht so ganz hingekriegt, wie ich mir das vorstellte. Sollte vielleicht mal einen Fotografiekurs belegen, das würde eventuell helfen........

Jedenfalls hier mein heutiges Foto:


2 Kommentare:

  1. Schönes Motiv! Ein Haken? Oder einfach nur Deko?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke dir! Ja ein Haken - der "Schwanz" ist beweglich und die Teile sind als Handtuchhalter in Betrieb.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen