25. Mai 2010

Ohne tägliche Aufgabe

beim Projekt Farben sehen - ein ganz neues Lebensgefühl......... Das Projekt hat ja unheimlich viel Spaß gemacht, aber ich war auch ziemlich Blog-eingespannt deshalb. Wie man sehen kann, habe ich in den letzten 17 Tagen nur wenige andere Beiträge verfasst.

Nun mache ich ja noch bei dem Projekt Farbe bekennen 2010 mit, aber da "muss" ich ja nur einmal pro Woche ein Bild abliefern. Wobei natürlich von müssen überhaupt keine Rede sein kann.

Genausowenig wie beim Projekt Ideenreich, für das ich mich damals so flott angemeldet habe - und nun stehe ich mal wieder da und habe keine kreative Idee zu diesem Monatsmotto "zurück zur Natur". Vorschläge und Ideen der geneigten Leserschaft werden gerne wohlwollend auf Umsetzbarkeit geprüft *gg*.

********************

Womit ich im Moment auch noch kämpfe, ist das "neue" Layout meines Blogs. Eigentlich will ich ja gar kein neues Layout - sondern das jetzige etwas breiter und in dreispaltig - so habe ich zum probieren gleich noch 2 neue Blogs angemeldet, die ich dann später wieder löschen kann - denn sooooooo viel habe ich der Welt nun auch wieder nicht mitzuteilen, dass ich gleich mehrere Blogs haben müsste.

********************


Das restliche Pfingsten oder überhaupt Pfingsten (denn die Hochzeit am Samstag war ja noch vorher sozusagen) ging einigermaßen ruhig über die Bühne. Viel Couchpotatoe wenig fleißiges Heinzelmännchen.

Einige Tierchen sind geschlüpft - also Geckos natürlich. Und ich frage mich ernsthaft, wie das noch werden soll, denn der Platz im Haus ist jetzt schon arg knäpplich für die Kleinen. Und wenn ich zu viele zusammen in einer Dose aufziehe, gibt's immer viele Verluste. Das muss ja nun auch nicht sein.

Wie schon so oft, überlegen wir, die größeren Arten abzugeben, damit wir mit dem Platz und auch der Zeit die wir benötigen, um die Tiere zu versorgen, besser hinkommen. Aber meine Lieblinge hergeben???? *Arrrrrrrrrrgh* - keine einfache Sache das. Da muss ich nochmal genauer drüber nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen