13. Mai 2010

Projekt Farben sehen - rosa

So diesmal war es echt superschwierig. Außer einiger Uralt Handtücher und Waschhandschuhe und einiger Tupperdeckel ist nicht gerade viel zu finden - und das wenige auch noch irgendwie in Szene setzen - echt schwer!

Ich hoffe, dass es doch einigermaßen gelungen ist:


Irgendwann fiel mir ein, dass da eine rosa Glastasse im Schrank steht, die habe ich dann noch mit rosa Erdbeerquark gefüllt und voilá!

3 Kommentare:

  1. Mit dem Blog Link findet man schnell den Fotografen. Klasse so schaue ich mich hier ein wenig um.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frank,

    aber gerne doch ;) Liebe Grüße und schönen Feiertag, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich auch schon damit abfinden die Farbe nachzureichen, weil ich nichts gefunden habe und das obwohl ich zwei Mädels daheim hab!
    Also ich finde es ist dir gelungen :-)
    lg nitty

    AntwortenLöschen