26. Mai 2010

Wie tyyyyyypisch

ist das denn wieder?

Gestern bin ich zum ersten Mal seit ewiger Zeit mal mit dem Moped zur Arbeit gefahrn. So weit - so gut. Und was passiert? Nicht nur dass es abends, als es Richtung Feierabend geht und ich bald heimfahren will, anfängt zu regnen. Als wäre es nicht ekelich genug bei Pieselwetter zu fahren - nein - auch ein Gewitter will noch aufziehen. Und - ehrlich gesagt, zu Hause, im Auto oder sonst in einem festen Gebäude hab ich ja keine Angst vor Gewitter - aber aufm Moped? Nein - das muss nicht sein. So ein Motorrad is ja nun auch kein Farraday'scher Käfig wie ein Auto.............. Also kuckte ich, dass ich beim ersten Grummeln wegkam - und zum Glück hats ja gereicht - ich war vor dem Gewitter zu Hause.

Und heute früh? Alles bestens - bis ich losfahren will - da regnets dann. Na prima!!! Aber ich kann ja mal bockig sein und bin trotzdem Zweirad gefahrn. Also wenn ichs mir erlauben kann bockig zu sein *ggg*. Hätte es geschüttet wie aus Kübeln wär' ich glaub' ich kein bisschen bockig gewesen......

Nu müssen halt die nassen Knie noch irgendwann trocknen - durch die Motorradjacke regnets ja zum Glück nicht durch. Mal sehen, wie es heute zum Feierabend ist, das Wetter..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen