19. Mai 2010

Wer sucht, der findet

heißt es immer so schön. Mag ja stimmen, wenn es sich nicht gerade um Klamotten handelt, die ich "brauche". Gestern waren wir ja in der Stadt und haben nach etwas Festlichem für die anstehende Hochzeitseinladung geschaut........ Gesehen habe ich viel - aber nix was auch nur annähernd in Betracht kam.

Entweder spielte das Portemonnaie nicht mit - ich sehe nun mal überhaupt gar nicht ein mehrere hundert Euro für ein Outfit hinzublättern, das ich 1-2 mal überhaupt anziehe.

Oder die Figur ist nicht für das bisschen Etwas geeignet...............

Oder aber es passt vom Alter her nicht so richtig. Gefallen tun mir ja schon so manche Fummel - aber wenn ich mich auch innerlich oft wie ein Teenager fühle - ich bins nun mal nicht mehr - und wenns drauf ankommt kann ich mich auch wie eine Frau im "gesetzten" Alter benehmen (und anziehen) *kicher*.

Aber immerhin - so billig sind wir doch selten in der Stadt unterwegs. Außer Zeit und Energie haben wir nix verschwendet - keinen einzigen Cent haben wir dort gelassen. Das nenne ich erfolgreich sein!!!

Wo ich vermutlich fündig geworden bin ist jedoch das neue Outfit für den Blog........... naja ich habe ja auch die Qual der Wahl und bin ein bisschen am ausprobieren - aber nur erstmal mit einem Probeblog - aus Schaden wird man frau ja bekanntlich klug. Naja - ich versuchs halt eben - klüger zu werden mein ich *gg*.

2 Kommentare:

  1. Wenn man unbedingt was sucht findet man meist nichts, so gehts mir auch. Aber wehe ich bin nur mal so unterwegs, dann sehe ich überall tolle Sachen.

    Ich drück die Däumchen fürs Blog basteln, ich geh da nicht mehr ran, ich habe mir auch was am Blog zerschossen, weil ich im HTML was vergessen habe zu schliessen. Jetzt finde ich es nicht mehr wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    naja - wenn ich vorher alles gesichert habe, gehts ja. Ich muss halt immer aufpassen, dass ich nicht zuerst bastle - und dann ans sichern denke.

    Was hast du denn verloren? Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen??

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen