18. Mai 2010

Nicht nur

dass die vor meinem Fenster die ganze Zeit Krach machen, nein - da wird auch noch mein schöner Rasen gestohlen...............





Bin ja mal gespannt, was das nun wieder wird........... So richtig gemein ist das. Erst wir heimlich still und leise mein Baum umgenietet, dann ein seltsames Teil dahingebaut (soll wohl eine Kühlung für irgendwas sein glaub ich) und was jetzt noch kommen wird - wie gesagt - noch keine Ahnung.

Ich rede übrigens von diesem seltsamen Teil:


Na jedenfalls bin ich ganz froh, dass ich heute morgen verschlafen habe und erst sehr sehr spät im Büro war. Ich glaube ich geh auch ganz früh, damit ich dieses Gebrumme nicht so lange aushalten muss.

Außerdem *hüstel* bräuchte ich noch gaaaaaaaanz dringend was zum anziehen - für die Hochzeit am Samstag............. Also die kirchliche Trauung dieser Hochzeit eben. Ich würde nur ziemlich ungerne das Gleiche nochmal anziehen........... nur wenn es gar nicht anders geht.

Klamottenmäßig in ich ja so der Jeans und Sweat-Shirt oder T-Shirt Typ - je nach Jahreszeit. Und dazu Stiefeletten, Turnschuhe oder Flip-Flops - auch je nach Jahreszeit........... So schicke Sachen habe ich echt nicht viele........... und das ist immer ein Drama, wenn ich was brauche. Jedenfalls seit ich etwas - ähem - voluminöser bin als früher.............

Vor ein paar Jahren habe ich dann nochmal heftig abgespeckt - aber leider war ich ja so inkonsequent, mir wieder fast alles draufzufuttern und so bin ich eben wieder bei 80 Kilo angelangt. Kleidergröße 42. Ok - ist bei 172 cm Körperlänge nicht wirklich dramatisch (dummerweise ist es etwas ungünstig verteilt - gefühlte 10 kg hängen direkt am Bauch *grrrrrrrrrr*) - aber so die tolle Auswahl hat man damit auch wieder nicht bei Klamotten. Zumal Klamottenkaufen echt nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Da ist mir der Baumarkt wirklich lieber..............

Na jedenfalls bin ich ernsthaft am Überlegen, mich mal in der Stadt umzusehen - viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis Samstag - zumal wir Donnerstag noch zu einem 30. Geburtstag eingeladen sind und ich meiner Mutter versprochen hatte, diese Woche mit ihr einkaufen zu gehen................ Und so ganz nebenbei arbeite ich ja auch noch ein wenig..........
 
Na mal kucken - gerade fiel mir ein, dass der Kleiderschrank womöglich doch noch was hergibt.......... könnte sogar passen - ist so ein blaues Ganzkörperkondom mit Chiffonüberwurf - dadurch einigermaßen figurfreundlich, weil man die Speckpolster nich so genau sieht *g*. Vielleicht kann ich mir den Stadtausflug ja doch sparen? Obwohl immerhin die Sonne scheint - da machts ja fast noch Spaß in der Stadt rumzulaufen. Mal sehen, ob GG Zeit hat, mich zu begleiten oder nicht........

2 Kommentare:

  1. Du hast mein Mitgefühl, für eine Hochzeit wäre ich gerade auch gar nicht gerüstet. Schwangerschaftsüberbleibsel und auch generell gibt mein Schrank das glaube ich nicht her.

    Ich habe das Muster für Dich verlinkt, ich weiss nicht, ob Du es schon gesehen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    nein hatte ich noch nicht gesehen - ich kämpfe gerade mit dem Layout *heul*...........

    Aber vielen Dank ;) ich komme sicherlich drauf zurück.

    AntwortenLöschen