4. Juni 2010

Farbe bekennen 2010 - lila

Mein lila Bild für diese Woche für das Projekt Farbe bekennen 2010:



Und für den interessierten Leser: Es handelt sich um einen "Steinbrocken" aus Schmelzexperimenten. Das Experiment an sich wurde vor meiner Zeit gemacht, ich habe den "Kristall" quasi von meinem Vorgänger geerbt. Finde in aber sehr interessant und er ist schon etliche Male mit mir und dem restliche Büroinhalt umgezogen. Wenn ich mal irgendwann in Rente gehe, wird er mich ganz bestimmt auch begleiten.

Hier noch ein Bild von dem ganzen Teil: (folgt morgen)..............

 Also hier das versprochene Foto des "lila Gesteinsbrockens":

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein interessanter Stein. Ich kann verstehen, dass du ihn bei jedem Umzug mitnimmst.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen