25. Juni 2010

Freitags-Füller # 65

  1. Was einmal Tugenden waren  sind heute oft nur altmodische Angewohnheiten.
  2. Mein Herz schwankt zwischen Freude und  Wehmut .
  3. Auf meiner Mailbox tummeln sich massig Dateileichen Mailleichen unnütze Mails.
  4. Die verrückte Flocke, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
  5. Du merkst dass du alt wirst wenn du die Sprache der Jugend nicht mehr verstehst - und auch gar nicht mehr verstehen willst.
  6. Dass beim Wohnmobil "nur" die Batterie leer war - vermutlich sogar kaputt ist, ist trotzdem eine gute Nachricht .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vortrag in der DGHT-Stadtgruppe in Bad Dürkheim, morgen habe ich streichen und tapezieren bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich chillen und Fußball kucken!

Wie immer zu finden hier.

Schönes Wochenende Euch allen und


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen