2. Juni 2010

Ich bin entzückt

einfach entzückt und einfach hin und weg *schmeeeeeeeeeeelz*. Dabei bin ich eigentlich nie so ein Hundefan gewesen. Ok - ich mochte Hunde - wenn sie nicht stanken. Aber das tun die meisten Hunde (auch meine übrigens - immerhin - kleiner Hund - kleiner Gestank).

Aber diese kleinen Wurzelzwerge sind einfach sowas von nett, lieb, charmant - einfach umwerfend!! Dachte ich doch, nach Sunny kann es einfach nicht mehr "besser" werden. Sunny ist so besonders (wie vermutlich jeder Hundebesitzer seinen Hund für ganz besonders hält *ggg*) - aber Apollo eben doch auch. Es ist wirklich großartig mit den beiden!




Hachja - *seufz*. Ähem ich hoffe ich nerve niemanden mit der "Hundeliebe" - obwohl - muss ja niemand lesen. Und es ist ja nicht so, dass es nicht auch noch anderes gäbe.

Wie wäre es mit etwas tierischen? *ggg* Gestern ist ein Gecko geschlüpft. Gegen die, die ich sonst so zeige ein Riese - direkt beim Schlupf. Aber ein echt herziger Geselle. Rhacodactylus chahoua aus Neukaledonien (also seine Vorfahren natürlich *g*)


Was ich immer besonders hübsch an Geckos finde ist, dass sie immer aussehen, als würden sie lächeln.

Bin mal gespannt, ob heute das Geschwistertier schlüpft. Fast alle oder zumindest sehr viele Geckos legen ja Doppeleier - außer meine Winzlinge - die legen normalerweise nur Einzeleier.

6 Kommentare:

  1. Es ist ja süss, wie schnell die beiden sich aneinander gewöhnt haben und sogar das Körbchen teilen.

    Die Meisen sind übrigens gerade angekommen, ich schicke Dir später eine Mail ;)

    Liebe Grüsse, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hehehehe naja ein kleines bisschen war das Photo ja getürkt *g* da die beim Abendessen ziemlich gebettelt haben und ich das natürlich abgewöhnen möchte, wurden sie ins Körbchen geschickt und mussten dort bleiben, bis wir fertig waren. Aber da sie ja trotzdem entspannt haben, kanns nicht soooooooo schlimm gewesen sein.

    Auja auf die mail freu ich mich ;)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen mag ich auch Geckos...und weil sie umgekehrt an Zimmerdecken kleben können...Glückwunsch zur Geburt :-) Liebenswertes Foto!

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüß (hörst du mich kreischen?), sowohl die kleinen stinker als auch der grinsemuck!!! ich verliebe mich auch immer wieder in die hunde, die mir so begegnen und finde den geruch auch etwas unangenehm. gewöhnt man sich dran? leider kommt keiner für mich in frage wegen einer tierhaarallergie :o(

    hälst du selber geckos? wie hält man die denn?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich zum Dahinschmelzen, das kann ich sehr gut verstehen. Ach - da geht einem das herz über, wenn man die beiden zusammen sieht! *freu* dass alles so toll gelaufen ist!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also mich nervste nicht *ggg* Wir haben einen etwas grösseren "Stinker" ... wobei ich sagen muss: er riecht nur, wenn Regen im Anmarsch ist...ist also mein Wetter-Hund *lach* Aber Deine beiden sind wirklich herzallerliebst....solchen Blicken kann man doch nur schlecht widerstehen...oder? ;-)

    AntwortenLöschen