27. Juni 2010

Woooooooow 4:1

gegen England gewonnen. Ein nettes Fußballspiel war das. Doch - wirklich.

Da draußen tobt der Bär - offensichtlich wohnen in unserem sonst doch recht ruhigen Dorf so einige Fußballfans. Immer wieder sind Autohupen zu hören genauso wie die Vuuvzelas tröten. Und das Getobe als die Tore gefallen sind. Ich hätte ja gar nicht schauen brauchen - das Ergebnis wäre trotzdem nicht an mir vorbei gegangen.

Nun fange ich an, gespannt auf das nächste Spiel zu sein..............


******************

Gestern streichen und tapezieren. Fing ja schon damit ziemlich scheiße an, dass wir die Farbe zu Hause vergessen hatten - und es 3 km vor Ankunft erst bemertk. Nun liegen da dummerweise 40 km zwischen zu Hause und der "Baustelle". Nochmal zurückfahren - bei den Spritpreisen war es sinnvoller, im nächsten Baumarkt Farbe zu kaufen. Und die erstgekauft bei passender Gelegenheit zurück zu bringen.

Das Streichen an sich war auch etwas "schwierig" - irgendwie sieht die Decke immer noch fleckig aus - ich glaube, da müssen wir bei Gelegenheit nochmal ran, auch wenn meine Mam meinte, es wäre ok so.

Alles in allem hat natürlich nichts so einfach funktionier wie vorgeplant, und so haben wir in der Küche erst die eine Seite von 2en - und die nicht mal ganz fertig..............

Und abends um halb neun waren wir endlich bei unserer Einladung gelandet - auch einiges spater äls geplant. Trotzdem wars noch ganz nett und gegen zwei ungefähr waren wir dann endlich auch mal wieder in hemischen Gefilden  gelandet. Nur noch ins Bett gefallen und geschlafen - ganz gegen sonstige Gewohnheiten ohne Absacker-Kaffee aus meiner Lieblingskaffeemaschine.

Wieso man frau von Schränken ausräumen/abhängen/aufhängen/tapezieren etc. Muskelkater hat und sich 30 Jahre älter fühlt als normal ist mir ja nicht ganz eingängig........... Muss wohl am Alter liegen *iiiiiiiiiieeeeeeeeeek*

******************

Nun gehts weiter Tiere füttern und sprühen, Junior zum Bahnhof bringen steht auch noch aus...........  Geckotechnisch gibts heute nix Neues - bin ich auch nicht undankbar wegen........

Allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen