10. Juni 2010

Und wieder mal

habe ich vor dem Experimentieren nicht vernünftig gesichert.............. mal kucken wie ich das wieder hinkriege.

Hintergrund ist der, dass Gesa- von http://gzi-kielnotiert.de/ angefragt hatte, ob es mir nicht möglich wäre, in meinem Blog was so umzustellen, dass sie Nachfolgekommentare per e-mail abonnieren kann. Und irgendwie ging das wohl nicht so einfach, weil wordpress und blogger nicht immer gerade so einfach kompatibel bin.

So auf den ersten Blick fiel mir keine passende Option auf, an der ich hätte etwas passendes einstellen. Aber ich bin da ja manchmal ein bisschen wie ein Suchhund. Antennen auf Empfang gestellt und siehe da - so ganz zufälligerweise stolpere ich bei dienitty - http://xpixaholicx.blogspot.com auf eine Funktion, mit der man das installieren kann.

Tja - und was soll ich sagen: Eigentlich gehts ja - nur sind die ganzen vorherigen Kommentare weg - naja nicht wirklich weg. Irgendwo vergraben triffts wohl eher, denn auf dem "letzte Kommentare" Gadget auf der rechten Seite sind sie noch zu sehen.

Und wenn ich den Blog exportiere und in Wordpress importiere oder auf meiner "Spielwiese" (http://schneeflocke-spielwiese.blogspot.com/)  importiere sind sie auch noch da........ Mal kucken, ob ich das richtig hinkriege............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen