18. Juni 2010

Freitags-Füller # 64

  1. Können wir jetzt tatsächlich wieder Weltmeister werden?
  2. Urlaub haben ist deutlich besser als krank sein.
  3. Man stelle sich vor es gäbe Krieg und keine ginge hin.
  4. Viel zu viele Menschen sind leider seltsam und eigenartig. 
  5. Heute um halb 2 wird wohl der Großteil der Nation am Fernseher sitzen und Fußball kucken
  6. Eis, frische Erdbeeren und selbstgemachten Erdbeerquark , das könnte ich momentan täglich essen !
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Terrarianerfreunden im Reptilium in Landau, morgen habe ich Tapete abpulen bei Mama  geplant und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen ausspannen !
Wie immer zu finden hier.

Schönes Wochenende Euch allen und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen