15. Januar 2011

15/365 Vertraute Ansicht

bot sich Frau Schneeflocke heute:


Dies ist die Ansicht der Einfahrt meines Heimatdorfes. Diese Kirche begleitet mich schon mein Leben lang, darin wurde ich konfirmiert und zweimal getraut.

Einige Beerdigungsgottesdienste leider auch schon dort erlebt, zuletzt die meines Paps vor fast 2 Jahren.

Das zartgrüne Haus was "direkt davor" steht, ist übrigens mein Elternhaus.......


Kommentare:

  1. so nah an der Kirche gewohnt....da musst du ja lammfromm sein :-)
    Dein Elternhaus hat aber nicht gerade viele Fenster....sind die alle auf der andern Seite?

    Wohnst du denn immer noch in diesem Ort? Oder warst du heute da zu Besuch?

    ein bisschen viele Fragen heute, sorry!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice, ich war da zu Besuch, wohne ca. 40 km entfernt. Fenster sind an der Nord- und Südseite, wie auch die Eingangstür. Die gezeigte Ansicht ist ostseitig.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen