18. Januar 2011

18/365 Herzchen

kann man frau auch stricken. Allerdings ist es eine echte Fummelarbeit.......... aber das Ergebnis lohnt. Herzig eben..........


********

Heute war wieder Stricktreff. Es war wieder sehr nett und sehr lustig - macht echt Laune. Was ich auch witzig fand, war die Deko, die im Fenster stand - wenn auch nicht "echt" sondern nur nachgemacht - aber es soll die Lösung meines A+B=C Rätsels darstellen.


*********

Neue Wollmeisenwolle gabs auch beim Stricktreff - nämlich einen Strang "Herzblut".


Extra weil mein Bruder eine Elch-Kamasutra-Mütze möchte, aber in Rot-Natur, da er in der freiwilligen Feuerwehr engagiert ist. Aber die fange ich noch nicht an - erst wird mal meine Jacke weitergestrickt. Die macht gute Fortschritte:


Kommentare:

  1. Sehr herzig, Dein Herzerl, und sehr süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen