19. Januar 2011

19/365 Gourmet-Teller

Den lieben langen Tag überlegte ich und hatte doch keine Idee für ein Tagesbild - bis ich nach Hause kam. Da war nämlich ein Päckchen mit besagtem Inhalt angekommen.


Nun sind wir also glückliche stolze Besitzer von 4 Gourmet-Tellern "New Wave" von Villeroy&Boch. Viele Teile fehlen  noch, aber wir habens auch nicht eilig. Kosten ja leider ein kleines mittleres Vermögen. Diese Teller jedoch erhielten wir durch Sammeln von Payback-Punkten - kostenlos!

Wenn wir alle Teile des Geschirrs durch Sammeln von Punkten bekommen wollen, dauerts wohl noch ein paar Jahrzehnte ehe wir Gäste damit bewirten können....... Früher oder später werden wir vermutlich einige Teile kaufen müssen.

Kommentare:

  1. oh, die Teller gefallen mir ausserordentlich gut!
    Ich habe mir auch kürzlich so längliche, schmale, weisse gekauft, nur die gefallen mir noch einen Ticken besser, weil sie gewellt sind!
    Und ich hoffe, du zeigst sie eines Tages auch MIT Inhalt!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. OHJA!
    Die Teller hab ich mir auch schon oft angesehen...
    wunderschönes Design, schlicht und elegant!!!

    AntwortenLöschen
  3. solch ein geschirr hätte ich auch gerne. Wo bekomme ich ein solches Designer-Geschirr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "New Wave" von Villeroy&Boch - gibts bestimmt in jedem guten Haushaltswarengeschäft.

      Löschen