8. Januar 2011

8/365 Unbekannte Wege

eröffnen unbekannte Dinge. Zum ersten Mal einen noch nicht bekannten Weg gelaufen in der Stadt und diesen tollen Brunnen gesehen. Und natürlich gleich an Projekt 365 gedacht.


Die "Rückseite" kommt eindrucksvoller daher als die Vorderseite oder doch nicht?


Auf jeden Fall wollte das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, denn genau in dem Moment fing es an zu regnen. Und nicht nur, dass dauernd Leute durchs Bild liefen - nein, dann stellten sich auch noch 2 Damen an den Brunnen, um ihre Taschen  nach Regenschutz zu durchsuchen....... Frau Schneeflocke wurde derweil nass. Naja ok - zugegebenmaßen zum Glück nicht allzusehr und da es bald wieder aufhörte zu regnen, war sie alsbald auch bald wieder trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen