21. Januar 2011

Freitags-Füller #95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
  1. Gestern beim Einschlafen hab ich's mal wieder nicht geschafft aufzustehen und ins Bett zu gehen.
  2. Richtig was Gutes kochen könnte ich auch mal wieder.
  3. Wer macht eigentlich immer alles in so kurzer Zeit so furchtbar dreckig und durcheinander?
  4. Vor allem bei uns im Haus.
  5. Früher dachte ich immer, ich bin ne doofe Nuss nicht liebenswert - und irgendwann merken das mal alle.
  6. Wie schön wäre es, es wäre schon Sommer und warm aber andererseits wie gut, dass da niemand Einfluss drauf hat - ist schon alles richtig wie es ist...........
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chili con Carne kochen und essen mit meinem Lieblingsmann und dem Lieblingssohn, falls er da ist, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas nettes machen - aber noch keine Ahnung was!

Kommentare:

  1. Hey,ich wünsche dir eim meeegaschönes Weekend!!!Mit feinem Essen.
    Ich werde meinen Sohn vom Bahnhof abholen und ihn geniessen,er war eine Woche im Skilager!!:-))
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich, dass du dich auf den Sohnemann freust - hast ihn bestimmt vermisst, als er im Skilager war.

    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir zu: Gut dass wir Menschen nicht alzuviel im Wetter runfummeln können. So kommt jedes Jahr nach dem Winter der Frühling und
    Sommer.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Flocke!

    AntwortenLöschen