29. Januar 2011

29/365 Burg Trifels

heute vom Parkplatz des Krankenhauses in Annweiler, wo wir meine Mutter besuchten, fotografiert. Leider hatte ich die Spiegelreflexkamera vergessen und nur die kleine Kompakte dabei. Falls morgen auch so schönes Wetter ist, mache ich nochmal Fotos. Bis dahin dieses:


Meine Mom wurde von Landau nach Annweiler verlegt, weil sie dort wohl eher darauf spezialisiert sind. Sie bekommt Logopädie, Ergotherapie  usw. und weitere Untersuchungen sind geplant. Es geht ihr etwas besser, aber noch nicht so richtig gut. Jetzt heißt es abwarten.........

Kommentare:

  1. also ich finde das Bild toll.....nur die Umstände nicht so....
    Weiterhin gute besserung für deine Mutter!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Auf Burg Trifels war ich im letzten Urlaub. Es war zwar nass und neblig aber es ist schon eine beeindruckende Anlage.
    Alles Gute für deine Mutter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen