3. Januar 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe A













+


=


?

Alles klar?  Wer weiß den gesuchten Begriff?

8 Kommentare:

  1. na ja....also sooo schwer ist das nun ja nun wirklich nicht :-)

    Ein Süssgebäck, das ich sehr sehr gerne mag. Am liebsten die von Mac Donalds....

    Ich verrrate noch nichts, denn es wollen sicher andere auch noch raten

    Lieben Gruss, Alice

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh... lecker... :)

    Liebe Grüße von der Naschkatze... ähm, dem Schäfchen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Klar ists kein schweres Rätsel - aber ich muss ja auch erst üben - und was besseres fiel mir nicht ein *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Auch in dieser Form mag ich Äpfel ;-) ...
    Sauber gelöst ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, die mache ich selbst und geniese sie des öfteren ;),

    lg Kalle

    AntwortenLöschen
  6. ja dann freu ich mich auf mehr, finde die Idee super!

    Kann sein, dass es dann plötzlich ZU schwer wird! Abe rich hoffe nicht!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. lecker, lecker!
    Aber streng genommen ist das zweite bild ja ein Korb ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Jein Gesa - allenfalls eine Korbtasche *g* und das ist seit 9 Monaten etwa meine "Handtasche".......... ich gestehe ich habe kurz drüber nachgedacht und dann entschieden, dass ich zu faul bin eine andere Tasche herauszukramen zm knippsen ;)

    LG Flocke

    AntwortenLöschen