2. Januar 2011

2/365 Wegen Überfüllung

geschlossen - so oder so ähnlich könnte man das heutige Tagesfoto betiteln:


Wie der geneigte Leser gut erraten kann, ist das keiner von unseren vielen Geckos sondern eine - oder auch zwei - unserer wenigen Schlangen....

Wenn sie nicht gerade in der Bambusröhre stecken, sehen die hübschen Tierchen so aus:


Es handelt sich hier übrigens um die sogenannte Rauhe Grasnatter, eine in den USA lebende, relativ kleine insektenfressende Schlange.

5 Kommentare:

  1. Liebe Flocke,
    ich wünsche Dir ein Jahr voller Gesundheit, Zufriedenheit und vor alen Dingen Zuchtglück.
    Ich schaue Schlangen sehr gern an, wenn sie hinter Glas sind, ansonstn sind sie mir nicht geheuer.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tiere - vor allem eine rasante Farbe :) Und sehr wache Augen habe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild. Ich hoffe wir sehen noch mehr Schlangenbilder. ich mag diese Tier sehr .
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hui cool, Geckos haben wir auch und 2 Königsphython
    Was hast du für Geckos?
    lach, naja, ich kann ja mal in deinem Blog stöbern, da werd ich bestimmt fündig ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. die sieht aber wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen