22. Januar 2011

22/365 Dekoration

irgendwie macht das süchtig, die Herzchen stricken..... Sieht aber auch richtig nett aus - so dekorativ im Glas.


In dem großen Glas siehts gar nicht so viel aus - dabei sind es.......... na wer will raten wie viele es sind?

***********

Irgendwie komme ich mal wieder nicht richtig in die Gänge für Hausarbeit und Tierchen versorgen. Ein bisschen hier - ein bisschen da - aber nix richtig fertig. Unkonzentriert und unorganisiert eben - wie immer. Gibts dagegen ein Kräutlein???

Jetzt muss ich die Hunde baden - ich halte den Gestank Geruch nicht mehr aus - sonst müsste ich auswandern......... Ich weiß ja, dass man das nicht zu oft machen soll, aber sobald der Duft an Körperverletzung grenzt ist es doch ok oder????

************

Wir werden demnächst wieder Chili con Carne schnabulieren - außerdem habe ich eine Bowle angesetzt, die ich vermutlich alleine trinken muss, wie mir Göttergatte vorhin mitteilte.
Denn er und die Freundin, die uns besuchen will, haben vor sich eine 3-Liter-Bottle Bier von der örtlichen Brauerei zu holen............... Hicks.......... mal kucken, wer dann mehr schwankt *ggg*.....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. also ich tippe mal auf 14 Herzen

    Sieht süss aus!

    Na, ich komm gerne vorbei um bei der Bowle mitzuhelfen! Ist doch viel besser als Bier!

    Wünsche auch ein schönes WE, LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. ich schätze 12

    Sieht echt schön aus

    Schönes und erholsames We
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. nieldich und ich tippe auch auf 14 Herzen...

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Foto sind tatsächlich 14 Herzen. Inzwischen sinds schon 15 geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auf 13 getippt. darf ich vorsichtig nach der Anleitung fragen??ß Diese herzchen sind zuuuu niedlich, die würde ich gerne nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Klar darfst du nach der Anleitung fragen. Bist du in Ravelry? Falls ja findest du die Anleitung hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/kleine-herzen-german-little-hearts

    Falls nicht versuch ichs mal zu erklären - oder noch besser - ich mach einen Blogeintrag - heute oder morgen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schneeflocke, leider bin ich nicht in Ravelry. Ein Blogbeitrag wäre klasse :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo 107 (leider weiß ich deinen Vornamen nicht und kann dich daher nicht anders ansprechen),

    ich kucke mal, dass ich heute im Laufe des Tages ein solches Herzchen arbeite und dokumentiere wie es geht.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen