12. Januar 2011

inside7 am Mittwoch




Furchtlos... war ich noch nie wirklich. Nicht dass ich superängstlich bin, das nicht, aber ich bin mir vieler Dinge bewusst, die passieren können.

Hemmungslos... ja das bin ich schon eher manchmal ;)

Respektlos... sollte niemand sein

Ahnungslos... oh das kommt aufs Thema an. Es gibt vieles, da bin ich absolut ahnungslos - bei anderen Dingen eher nicht

Fassungslos... bin ich eigentlich nur sehr selten - heute jedoch schon, nachdem ich diese Geschichte gelesen habe :(

Kostenlos... ist vieles - nur wird es dann meist nicht geschätzt.......

Einfallslos... bin ich manchmal bei inside 7 - aber heute fand ich es leicht auszufüllen.

Wie immer zu finden bei Annelie. Lieben Dank für die diese schönen Gedankensplitter - sie kamen von Frau Fröhlich.

1 Kommentar:

  1. Immer furchtlos zu sein, erscheint mir gefährlich.Sich der Gefahr bewusst zu sein, kann uns vor manchem bewahren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen