3. Januar 2011

3/365 Sisyphosarbeit


Genauso kommt mir das jetzt vor - wie eine echte Sisyphosarbeit.

Die "letzten" aber doch reichlich langen und auch schwierige Reihen der momentanen Strickarbeit. Wie man sehen kann (so man gute Augen, einen großen Bildschirm oder das Foto durch draufklicken vergrößert hat) sind es 34 Reihen, dieser letzte Abschnitt.
Ich dümpele gerade bei Reihe 6 herum - und bin dafür schon äußerst dankbar, denn 3 oder 4 mal musste ich Reihe 2 und teilweise Reihe 1 rückwärts stricken. Da ist einfach eine Menge Konzentration gefragt.

2 Kommentare:

  1. *lach* Da sind wir ja beide gerade gut beschäftigt!! Und Stricken würde ich ja auch sooo gerne, aber ich kann nur rechtsrum, linksrum, geradeaus. Seufz. Niemals nichts, was eine andere Form als ein Schal hat..
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Jupp - so ein Puzzle würde ich schon gerne auch mal wieder machen. Aber im Moment bin ich gerade mal eher sticksüchtig.

    Und wenn du rechte und linke Maschen kannst, ist der Rest ja echt ein Kinderspiel, falls du doch mal was stricken willst. Glaubs mir - es ist wirklich nicht halb so schwer wie es auf den ersten Blick aussieht :)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen