2. Juni 2011

153/365 Vogelkäfig zweckentfremdet

heute zusammengebaut. Nr. 2 müssen wir umtauschen, da ist alles mögliche verbogen dran.....


Ziemlich weit oben sieht man das Tier, das zumindest Teile des Sommers draußen verbringen darf. Und ich bin gespannt, ob diese Käfige haltbarer sind als unsere umgebauten IKEA Schränke...........


Da sind die Türen verzogen, die Beschläge verrostet und irgendwie ist alles nicht so wirklich schön.......

3 Kommentare:

  1. Sehr edel und sogar auf Rollen und mit Pflänzchen, da sollte sich "Tier" doch wohlfühlen. Wächst er noch in den Kärig rein oder bleibt er so klein?
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Und der passt echt nicht zwischen den Stäben durch?

    AntwortenLöschen
  3. @ Moni, ein bisschen vielleicht noch, aber nicht sonderlich viel.

    @ Susi - na ich hoffe nicht. Meiner "Schätzung" nach, ist der Kopf zu breit, als dass er durchpassen würde..... *hüstel* ich hoffe mal, ich verschätze mich nicht *g*

    AntwortenLöschen