21. Juni 2011

172/365 Heute früh

zwischen 8 und 9 Uhr ist dieser kleine winzige Gecko geschlüpft. Weiß ich deshalb so genau, weil ich gegen 8 in den Inkubator gekuckt habe - und eben gegen 9 nochmal...........

Sphaerodactylus fantasticus, Schlupf 21.6.2011 zwischen 8:00 und 9:00 Uhr
 


Kommentare:

  1. Süüß!
    Diese kleinen, froschigen Tapsepfötchen...

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja gratulieren!!! So zart und so fein sieht er aus und irgendwie sehr, sehr neugierig!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Was fressen denn die süßen Frischlinge so?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ist der niedlich! Alles Gute für den Kleinen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das ist inzwischen Nummer 5 dieser Art für dieses Jahr - ich hoffe, ich kriege sie alle durch. Sie fressen im Prinzip das gleiche wie die Adulten - nur kleiner eben......... Micro-Heimchen/Grillen, (Erbsen-)Blattläuse, Ofen- und Silberfische, Obstfliegen, Würmchen (wenn klein genug) - eben alles was krabbelt oder zappelt und sie überwältigen können.

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs..auf das ER gedeiht
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen