14. Juni 2011

164/365 Chaos

beim Heimkommen auf dem Esszimmertisch. Natürlich nicht unerwartet, denn so sah er natürlich schon bei der Abreise aus.........


Leider sieht er öfter so aus - spätestens jedes Mal, wenn wir uns auf den Weg zu einer Börse oder Tagung machen - aber auch oft genug auch sonst. 

Nicht weiter tragisch - gemeinsame Mahlzeiten werden standardmäßig sowieso meist im Wohnzimmer beim Fernsehen eingenommen - aber aufräumen wäre auch mal wieder nicht schlecht............. *seufz*

5 Kommentare:

  1. Es würde wohl ganz sicher Panik und die große Sucherei ausbrechen, wenn das alles weggeräumt und unsichtbar verstaut wäre, gell.;-)
    Hauptsache ist doch, dass alles griffbereit ist!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Kreatives Chaos ist erlaubt!!!

    Ist schließlich kein Dreck.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. beim ersten Blick dachte ich, dass du mitten im Umzug steckst.....

    sorry, ich bin Jungfrau, und die können leider nicht leben ohne peinlichste Ordnung....

    Aber jedem das seine... :-))

    Gruss, Alice

    AntwortenLöschen
  4. oh schreck, bin auch ne jungfrau und könnte das nicht ertragen...

    AntwortenLöschen
  5. Hehehhe Alice und Blunah, kann ich euch beide mal ausleihen? *ggg*

    AntwortenLöschen