16. Juni 2011

167/365 Busch

Heute mal das Tagesfoto am passenden Tag. An diesem Busch fahre ich immer vorbei auf dem Weg zum Büro. Keine Ahnung, was es ist, aber schick sieht er schon aus. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, von welcher Seite das Foto schöner ist, zeige ich einfach beide............



Und falls jemand weiß, worum es sich handelt - man frau kann ja immer noch was dazulernen

Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Feuerwerk, wenn man es anhalten würde *grübl

    Mir gefällt das zweite Bild besser, aber hübsch sind eh beide Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe einen Award bekommen und wollte ihn gerne mit dir teilen, was ich besonders schön daran finde ist, das er für Blogs gedacht ist, der noch nicht so viele Leser hat, vielleicht freust du dich ja etwas darüber!

    Schau mal hier rein:
    http://www.lilafusselfee.de/2011/06/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen