6. Juni 2011

157/365 Mini-Socke

so als Schlüsselanhänger oder Handyanhänger z.B. - oder aber als Nikolaussocke, wenn man grade abnehmen will *ggg*


Dünnere Wolle um noch winziger zu stricken hätte ich ja - aber dazu brauch ich dünnere Nadeln - mal sehen, ob mir mal irgendwann welche über den Weg laufen. Sowas fasziniert mich einfach.

***********

Heute habe ich die große Freude, wieder eine neue Stammleserin begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen, liebe Moni, ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir immer gute und interessante Unterhaltung!


Kommentare:

  1. Wow ist die niiiiiiiiiedlich! Da hätte ich ja rein garkeine Geduld für, aber so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine Knobelei, ist eine große Socke nicht fast schneller fertig?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hehehhe neee das dann doch nicht. Ein bisschen länger als ne halbe Stunde oder Stunde brauche ich für eine große Socke dann aber schon...... *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Idee, einmal handgemacht! Ich kenne so kleine Teile bisher nur aus Glas oder ähnlichem.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen