6. Juni 2011

155/365 Überreste & Fummelkacke

vom Grillen............


Kurz vorm Wochenendeinkauf entschieden, noch eine Freundin eingeladen und dann abends lecker gegessen............. Immer wieder herrlich!!!

Als "Nachtisch" gabs dann "Eiersuche" - zwischen getrocknetene Blätter- und Kotresten - die größeren runden sind übrigens die Eier:


Sind Eier von indischen Dornschrecken - habe ich auch  schon mal gezeigt...........


............... und hier nochmal extra für Susi und wen es sonst noch interessiert natürlich ebenso.......... die "Eier". Ich habe nicht alle, die zu sehen sind rot markiert, es sind mindestens noch3-4 weitere zu sehen..............

Kommentare:

  1. Hi Susi - habe mal welche der Eier rot umrandet - und es sind noch mehr zu finden, wenn man mal weiß, wonach man sucht.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Das ist aber ja "Fummelkacke" wenn ich das mal so ausdrücken darf.

    Das muss man auch wissen, sonst entsorgt man alles und wech sindse.

    AntwortenLöschen
  3. Hehehhe das Wort ist ja Göttlich - hätte ich man vorher wissen sollen - wäre doch eine nette Überschrift für den Thread gewesen *ggg*.

    Jupp - ich hätte die Eier sicherlich auch übersehen, aber die Bekannte, die uns die Tierchen überlassen hat, hat uns gezeigt, wonach wir suchen müssen...........

    AntwortenLöschen