24. Juni 2011

24 Wochen - 24 Uhren #17


Auch das ist eine Uhr - wirklich, ich schwöre es - nur ist die Batterie leer, deshalb ist im Display nix zu sehen. Und die passende Batterie habe ich noch nicht gefunden (und schlecht fotografiert, wie ich feststellen muss - nur der untere Teil der Uhr ist klar zu sehen, statt alles - ich sollte vielleicht doch mal einen Fotokurs belegen............. *seufz*).


Kommentare:

  1. Niedlich! Woher ist die, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie von einer itzalienischen Designermarke, die hatten einige praktische Dinge so optisch aufgepeckt. Auf jeden Fall ein munteres Kerlchen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. @Lilafusselfee - wenn ich mich recht erinnere, konnte man sich die bestellen für irgendwelche Punkte, die man glaube ich beim gmx-Konto sammeln konnte? Vielleicht wars auch eine andere Sammelgeschichte - ich kläre das mal mit dem Schneemann, der hat da das bessere Gedächtnis - ist nämlich schon eine ganze Weile her......

    AntwortenLöschen
  4. also so eine lustige Uhr hab ich ja noch nie gesehen. Hoffentlich findest du eine passende Batterie, wäre schön, wenn du sie wieder zum laufen bringen würdest.

    Habe übrigens auch deine Stricknadeln bewundert. Wow, was es nicht alles gibt. Aber wenn ich so viel stricken würde wie du, hätte ich mir sowas bestimmt auch geleistet.

    Wie geht es deiner Mutter inzwischen, schon lange nichts mehr gelesen?

    Danke für deinen Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. @ Alice - ich habe kürzlich erzählt, wie es inzwischen bei meiner Mutter geht, einfach mal die Posts der letzten 3-4 Tage überfliegen..........

    AntwortenLöschen
  6. was für ein witziges Teil! Klasse! Und ja: Die muss unbedingt wieder in Betrieb genomnmen werden! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh sorry, ich hatte eigentlich ein paar Post's zurück verfolgt, aber anscheinend genau einen zu wenig :-(
    Aber es freut mich, dass es deiner Mutter doch schon ein bisschen besser geht. Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel...
    Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!
    liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Dieser kleine Kerl ist aber lustig - und wenn er noch die Zeit anzeigt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin au8ch dafür, dass dem lustigen Kerlchen wieder Leben - sprich - Zeit eingehaucht wird ...
    Danke fürs Zeigen ...
    Und schön, dass es in kleinen Schritten mit deiner Mutter aufwärts geht ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen